Da die Anmerkungen je Award doch recht ausführlich sind habe ich sie unter Laudatio abgelegt.

 

Ich bin völlig überrascht. Das ist nun mein elfter Award. Ich habe ihn von Alexa bekommen. Super. Vielen Dank Alexa.


19.01.2002



Brustschwell. Das ist jetzt mein zehnter!!! Award. Ich bin sooo stolz. Vielen vielen Dank an Nina.


18.01.2002

 

 

Und dies ist meine erste Cybermarke. Verliehen von Tocsa. Vielen herzlichen Dank an Tosca.

07.01.2002

 

 

Meinen ersten Award 2002 habe ich ganz überraschend von Armin bekommen. Das hat mich sehr gefreut. Finde ich total klasse. Vielen Dank Armin.


04.01.2002

 

Meinen achten Award habe ich von Tosca bekommen. Vielen, vielen Dank Tosca.


04.12.2001

 

 

Diesen Award habe ich von Doreen. Da bin ich auch mächtig stolz drauf. Er war mit 50,--DM dotiert. . Vielen Dank Doreen

.
01.11.2001


Einen tollen Award habe ich von Eki's Page erhalten. Ich freue mich wahnsinnig. Vielen Vielen Dank liebe Eki.


03.07.2001

 

Und das hier ist mein fünfter Award. Ich freue mich riesig. Vielen Dank geht an HeXe


28.07.2001

 

Meinen vierten Award habe ich von Isabel. Vielen, vielen Dank.
Award
21.07.2001

 

 

Dies ist mein dritter Award. Ich habe ihn von Offi bekommen. Vielen Dank Offi

Award
16.07.2001



Hier nun mein zweiter Award. Ich kann es kaum fassen.
Vielen Dank an Heike Jahreiß

21.06.2001



Ich bin ja soooo stolz meinen ersten Award präsentieren zu können :-)
  Er ist vom Internet-Service Mienert. Vielen Dank.



20.06.2001

Und diesen Globe habe ich von Mandys Seite
Globe

05.07.2001