Hella's neue Heimatnach oben

Nachdem nun am 31.10.2001 Kobold von Hella abgesetzt wurde, gehörte Hella mir. Zum Glück war Kobold nicht alleine. Hanka, das Fohlen von Kucki wurde zur gleichen Zeit abgesetzt und mit Kobold zusammen in eine Box getan. Den beiden geht es sehr gut. Sie haben kaum nach ihren Müttern gerufen. Diese beiden jungen Wilden kennen sich auch sehr gut, da sie den Sommer über auch schon gemeinsam auf der Weide waren.

Hanka+Kobold
Kobold
Hanka und Kobold
Kobold

 

Nach dem die beiden gut untergebracht waren, sind Hella und ich mit Geleitschutz von Konny, geritten von Kathi, in den neuen Stall eingezogen. Kathi kennt Hella schon sehr lange und wird sie in Zukunft auch mitreiten.

Box von aussen
Das war Hella's Stall im Rohbau
....und hier von Außen

 

Neue Box
Einzug
und so.... sieht die Box jetzt aus
Nach dem Einzug
Neue Box
Auf geht's

 

Beim Misten
Es muß auch gemistet werden

In diesem Stall hat Hella jetzt noch Gesellschaft von 6 weiteren Pferden.

Hella hat sich sehr schnell eingelebt und wir haben bei herrlichem Herbstwetter noch den einen oder anderen Ausritt machen können.

Ausritt Ausritt

 

 

Ausritt
Was gibt's?
Zufriedene Hella

 

Hella beim Stroh futtern

 

Abendsonne
Abendsonne im Stall

 

 

 

Die Bilder und Texte des Fotoalbums stehen unter Copyright von Daniela Quasten.

weiter zur nächsten Seite