Andrea Hermes
Biographie



Lanz - Holsteiner Wallach
Aribell

Portrait Golden Retriever


   

Pferdekopf

 

Biographie

Geboren: 1982 im nördlichsten Münsterland, Studentin

Zum Zeichnen ist Andrea Hermes eher unspektakulär gekommen. Wie wohl jedes Kind hat sie immer gern und viel gemalt. Da Tiere (insbesondere Pferde) schon immer eine große Rolle in ihrem Leben gespielt haben, waren diese natürlich ihre bevorzugten Objekte!

In ihrer Schule hat sie die Kunst-AGs belegt und an verschiedenen Wettbewerben teilgenommen. Der Kunstunterricht im allgemeinen lag ihr jedoch nicht sonderlich, da die Themen oft sehr in die Richtung 'Surrealismus' gingen. So ist das Zeichnen ein Hobby von ihr geblieben mit gelegentlichen Zeichnungen für
Freunde oder Auftragsarbeiten.

Beim Zeichnen experimentiere Andrea Hermes sehr gerne herum. So versucht sie ständig verschiedene Stile, bleibt dabei aber der Technik des Bleistiftzeichnens treu.

 

Mehr Informationen gibt es in Andrea's Galerie



nach oben

zurück zur Übersicht Kunst