Alexa's Sonderaward

Ich besuche Deine Seite regelmäßig seit einigen Monaten und bin echt begeistert!
Da ich sie sehr gelungen und ausführlich finde, würde ich Dir gerne meinen "Sonderaward" verleihen.
Ich habe ihn Dir als Anlage mitgeschickt, hier noch eine kurze Bewertung der Seite:
(pro Abschnitt werden max. 5 Punkte vergeben)


Aktualität: 5 Punkte
Inhalt: 5 Punkte
Design: 4 Punkte
Linkfunktion: 5
Bildfunktion: 5
Ladezeit: 5
Originälität: 3

LG, Alex

 

Pappy's Award

Design (max. 15 Punkte) - 10 Punkte!
Inhalt (max 15 Punkt) - 15 Punkte!
Ladezeit (max 15 Punkte) - 10 Punkte!
Navigation (max 15 Punkte) - 15 Punkte!
Tote Links (max 15 Punkte) - 15 Punkte!
Specials (max. 15 Punkte) - 10 Punkte!
Übersicht (max. 15 Punkte) - 15 Punkte!
schönes, aber durch die Hintergrundfarbe etwas anstrengendes Design. Sehr übersichtlich mit sehr viel Inhalt & Tips. Eine der besten Seiten bisher!


Es ergibt sich eine GESAMTPUNKTZAHL von 90 Punkten und daher verleihen wir dir den PAPPY´S GOLD-AWARD! Herzlichen Glückwunsch!



Tosca's Cybermarke

Aktualität 5/5 Punkten
Design/Grafik 17/20 Punkten
Navigation 13/15 Punkten
Inhalt 39/40 Punkten (39 Punkte "nur" weil man ja immer wieder etwas neues findet,dass man in seine Homepage einbauen kann :-)
Ladezeit 8/10 Punkten
Rechtschreibung 8/10 Punkten
Persönlicher Eindruck 15/15 Punkten
Besondere Ideen 15/15 Punkten
Qualität der Bilder 10/10 Punkten
Links 10/10 Punkten
Gesamtbild 9/10 Punkten
_________________________________________

Gesamtpunktzahl 149/160 Punkten
Ich hoffe du hast auch weiterhin so viel Spass an der Gestaltung deiner Seiten und es kommen noch viele interessante Themen dazu!

Viele Grüsse
Tosca


Armin's Award

So,legen wir mal los:
Für eine ausgesprochen gut gestaltete Homepage, Design, Extras - wie musikalische Untermahlung sowie Inhalt, pers. Eindruck verleihe ich Dany`s Ranch meinen Award in Gold. Punkte:80
Bewertungkriterien:
Design:15 Punkte
Ladezeit:15 Punkte
Übersichtlichkeit:10 Punkte
Inhalt:10 Punkte
Spezials: 10 Punkte
persönlicher Eindruck: 15 Punkte
Gesamt: 80 Punkte
Ich vergebe Gold:61-80 Punkte
Silber:41-60 Punkte
Bronze:21-40 Punkte



Tosca's Award

Hallo Dany,

Nach langem warten nun endlich dein verdienter Award.Ich habe deine Seite noch einmal nach neuen Kriterien bewertet,ich hoffe du hast nichts dagegen.

Bewertung:

besonders positiv:
+ deine Seite ist umfangreich und schön gestaltet.
+ sie ist sehr übersichtlich und die navigation ist auch gut.
+ weiterhin ist sie informativ und es sind kaum Rechtschreibfehler vorhanden.
+ auf deiner Seite findet man einfach alles

Deine erreichte Punktzahl:

Übersicht: 10/10 Punkten
Informationsgehalt: 20/20 Punkten
Idee: 10/10 Punkten
Inhalt: 20/20 Punkten
Ladezeit: 10/10 Punkten
Navigation: 9/10 Punkten
Design: 17/20 Punkten
Rechtschreibung: 9/10 Punkten

Du hast somit 105/110 Punkten errecht.

____________________________________________

100 - 110 Punkte = Gold
80 - 100 Punkte = Silber
50 - 80 Punkte = Bronze
____________________________________________

Weiterhin viel Erfolg mit deiner Pferdeseite
und alles liebe

Tosca

 

Doreen's Award

DanysRanch, wurde zum Sieger Oktober 2001 gewählt. Auf ihrer Pferdeseite, findet man wirklich alles, was man über Pferde wissen muss. Die Infos sind sehr liebevoll aufgearbeitet und selbst über berühmte Pferdemenschen kann man auf den Seiten was erfahren.

 

Eki's Award

Liebe Dani.

Deine Seite ist wirklich gelungen,
bietet viele Informationen, Tipps und wird ständig erweitert.
Das große Themen-Spektrum hat mich beeindruckt.
Das Design kann mich nicht recht überzeugen, aber daran arbeitest Du ja noch.
Die Ladezeiten sind okay und die Grafiken gut komprimiert.
Alles in allem eine tolle und empfehlenswerte Seite.

Gratulation zum Gewinn des 5-Sterne-Awards in GOLD !


--->> Eki <<---



 

HeXe's Award

Bewertung Monat Juli 2001 Site: http://www.danysranch.de

Inhalt: 6/6, Design: 4/6, Ladezeit: 4/6, Navigation: 4/6, Gesamteindruck: 4/6,
Gesamt: 22/30


Begründung
Inhalt - da kann man eigentlich nur noch applaudieren. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass es da wirklich noch Bereiche zum Thema Pferd und Pferdesport gibt, die nicht behandelt wurden - Respekt!
Design - das eigentliche Design ist sehr passend, doch ist es nicht immer gleichbleibend. In den Bereichen "Award" (schwarz und animiert!), "Beruf", "Gästebuch" und "Lyrics" wurden andere Hintergründe verwendet, die das sonst einheitlich Bild beeinträchtigen. Die Schrift- und Textgestaltung passen sich den Inhalten gut an, der Besucher hat keine Schwerigkeiten, die gebotenen Informationen aufzunehmen, störend wirken allerdings ab und an, die doch seitenbezogen manchmal zahlreich verwendeten animierten Gif´s.
Ladezeit - die Ladezeiten besonders im Eingangsbereich waren auch nach mehrfachen Besuchen erheblich, vermutlich durch die verwendete MID-Datei hervorgerufen. Die Unterseiten der Page laden unterschiedlich schnell, je nach Grafiklastigkeit der Seiten, jedoch würde der Verzicht der animierten Bilder, die Ladezeiten erheblich beschleunigen. Auch sollte die Verteilung der Seiten, die viel Text und/oder Bild beinhalten, auf mehrere Seiten überlegt werden, auch dies könnte die Ladezeit verringern (z.B. "Fotoalbum", "Körper" uä).
Navigation - die Navigation der Page funktioniert fehlerfrei und ist sehr übersichtlich, doch würde die farblich unterschiedliche Gestaltung der aktiven Links, das Zurechtfinden auf der Site erleichtern - der Besucher wüsste mit einem Blick auf die Navigation, wo er sich augenblicklich befindet. Für die Unterseiten, die viele Links beinhalten, würde ich einen dritten Frame als Unternavigationsmenü empfehlen, so muss der Besucher nicht immer mit Hilfe der Textmarken zum Anfang der jeweiligen Site um das nächste Thema anzusteuern (z.B. "Gesetz", "Krankheiten" uä)
Gesamteindruck - Unter den oben genannten Punkten ‚litt' natürlich auch der Gesamteindruck, aber hier möchte ich nochmals gesondert auf die Darstellung der einzelnen Unterseiten eingehen. Ich habe auf der Page keinen Hinweis gefunden, für welche Auflösung die Site optimiert wurde. Da allerdings nur bei einigen Seiten ein horizontaler Scrollbalken erschient, gehe ich davon aus, das es sich um eine 800x600 Auflösung handelt, dann wiederum dürften die Scrollbalken nicht erscheinen (z.B. "Sattelkammer", "Finnpferd - englisch", "Huf", "Körper"). Ansonsten kann ich nur noch einmal betonen, wie begeistert und beeindruckt ich von dieser umfangreichen und informativen Webpräsentation bin. Du bringst deinen Besuchern eine Fülle an Informationen nahe, dessen Zeitaufwand man schwerlich erahnen kann - Gratulation!

Für diese inhaltlich umfassend ausgearbeitete Webpräsentation überreiche ich dir gern den InfoHeXe-Award und würde mich freuen, wenn du diese kleine Auszeichnung als Anerkennung deiner Arbeit annehmen würdest.

Grüße HeXe

Bewertung am 24.07.2001 -ID:2IH0701

 


Isa's und Aquino's Award in Gold

Hier die Genauere Bewertung:
Inhalt: Sehr viel, sehr ausgiebig, sehr interessant.
Note 1

Design: Schön, einheitlich, viele Bilder, liebevoll gemacht.
Note 1,5

Benutzerfreundlichkeit: Allgemein gut, ich würde an deiner Stelle allerdings die einzelnen Themen besser ordnen (Thema Unterbringung sollte z.B. vor Surftips stehen), vielleicht Rubriken machen. Der Link zu Mandys Pferdewelt hat bei mir nicht funktioniert.
Note 2,0

1,0 +1,5 + 2,0 = 4,5 : 3 = 1,5 ==> eine 1 also GOLD

Herzlichen Glückwunsch, ich habe schon einige Awards verliehen, aber du bist die 1. die es zum Gold Award geschafft hat.
Mach weiter so!

Sei lieb gegrüßt
Isa

 

 

Pferseiten online in Gold

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Du bist mittlerweile meine vierte Awardgewinnerin, aber die erste die es bis zum Goldawardgeschaft hat! Darauf kannst Du wirklich stolz sein, denn soweit schaffen es nur Seiten die wirklich schick und Informativ sind!

Laudatio:
Deine Seite ist einfach und übersichtlich aufgebaut. Der Surfer findet bei Dir ein reichhaltiges Informationsangebot und man kann stundenlang auf Deiner Homepage stöbern. Durch die vielen Bilder werden die Texte aufgelockert und oft auch verständlicher. Mir gefällt, dass es hauptsächlich Themen gibt, die Reiter allgemein interessieren, aber auch Fotos von Deinen und Dir bekannten Tieren. Die Texte sind verständlich, so dass wohl Anfänger und Fortgeschrittene Pferdefans viel von Deinen Seiten lernen können!
Herzlichen Glückwunsch zum goldenen "Pferdeseiten-online" Award!
CU OFFI





 

 

Gina's Goldaward

"Ich muß sagen, Deine Homepage ist wirklich super gemacht. Du hast alle
Informationen über Pferde und was man dazu wissen sollte in Deine HP
reingepackt. Das grüne Design ist augenfreundlich. Die Bilder sind auch
abwechslungsreich, von allen ein paar. Na, was will man dazu mehr sagen."
Die Bewertung im Einzelnen: Design: 18/20, Inhalt: 20/20, Ladezeit: 8/10, Awardpräsentation: 8/10, Navigation: 10/10, Bilder: 20/20, Linkfunktion: 10/10, gesamt: 94/100.
Du hast damit die Punktzahl für GINAS GOLDENEN AWARD erreicht. Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir noch viel Freude bei der Reiterei und den Pferden.

 

 


Internet
-Service Mienert


"Wir haben deine Web-Seiten danysranch.de angesehen und sind der Meinung, daß du den AWARD bekommst.
Dieser AWARD soll eine kleine Anerkennung, für die Arbeit, Zeit & den Aufwand zur Herstellung der Web-Seiten sein."