Eine Kampagne den Tierschutz in der Verfassung der Europäischen Union zu etablieren. Bitte helft mit



Ein sehr guter Reitshop mit einer großen Auswahl


und noch ein Reitsportladen:
Phillipe-Shop Der Shop für den Pferdefreund

 

Futter kaufe ich bei
zooplus.de

 

Wenn Sie Fachliteratur zum Thema Pferd benötigen, ein Tipp von mir:

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

Hier nun endlich meine eigene Seite zum Thema Tierheilkunde. Seit dem 06.06.2003 habe ich nun das Zertifikat und darf dies als berufliche Tätigkeit ausüben.


 

Ein moderiertes Forum für alls die sich dem Hobby und Sport Reiten oder Fahren verschrieben haben. Ob Freizeitbeschäftigung oder Beruf, hier finden Sie Gleichgesinnte und Andersdenkende. Hier trefft Ihr mich unter dem Namen Dany.



Und hier ist eine tolles Forum welches sich mit Tierkommunikation und Medialität etc. beschäftigt. Zu finden bin ich auch unter dem Namen Dany




Hilfe bei Rechtsfragen? Hier findet Ihr eine sehr informative Seite:

 

Wirklich eine tierisch gute Seite über Katzen und Hunde

Eki's Page

 

Hier ist eine Seite mit ganz tollen Bildern und Gedichten

 

Eine pferdige Seite


und eine tolle Seite über:

 

 

Eine sehr interessante Seite über die Paint- und Quarter Horses Zucht

 

Hier sollte jeder mal draufschauen. Das geht uns alle an.

 

Und dies hier ist eine Seite für Leseratten. Supergünstige und tolle Pferdebücher

 

Und noch eine tolle Seite



Hier lesen Sie Interessantes und Wissenswertes über die Bach-Blüten-Therapie für Tiere.

 


Eine tolle Seite über die russische Pferderasse Kabardiner

 

Pferde des Nordens
f ü r
Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg und das nördliche Niedersachsen

Nordpferde

 

 

Die kleine (wunderschöne) Tierwelt von Heike ist unter dieser Adresse zu finden

 

 

Listinus Toplisten

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."