Trennlinie
Die Nutzung meiner Website ist erst nach Akzeptieren der rechtlichen Hinweise gestattet.

Daniela Rabbich Tierheilpraktikerin
- Naturheilkundliche Beratung und Therapie für Tiere -

Datenschutzrichtlinie


Hallo liebe Tierfreunde,

mein Name ist Dany und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe des Edersees und reite seit meinem 6. Lebensjahr.

Seit dem 31.10.2001 ist ein Familienmitglied dazugekommen: Hella, die Zuckerpuppe (s. Bild). Sie ist ein Finnpferd.

.Hella
Als ich am 19.05.2001 diese Seite online geschickt habe, Insider wissen das noch, habe ich noch voller Ungeduld auf den 31.10.2001 gewartet. Hella war ein Schulpferd und hatte am 06.05.2001 ein gesundes Hengstfohlen bekommen. Kobold, so durften wir den kleinen Mann taufen, ist ein sehr aufgeweckter "junger Wilder" geworden der jetzt mit seinen 8 gleichaltrigen Freunden das Jungpferdedasein genießt. Wir mussten warten bis Kobold abgesetzt wurde um dann die Mama kaufen zu können. Im Fotoalbum habe ich u.a. schöne Fotos von Hella und ihrem Sohn. Wie und wo er aufwächst und wo und mit wem Hella gewohnt hat und wo sie jetzt wohnt. Auch ist Dank dieser Homepage in der Ferne lebende Verwandschaft bekannt geworden.

Bei meinem ersten Pferd hatte ich "All inclusive Service". Bei Hella nicht. So habe ich mich damals mit Themen wie Pferdefütterung, Kauf, Krankheiten, Recht, Tipps, Unterbringung und Weidenbau befasst und habe festgestellt, dass ich diese Informationen von überhall her holen musste. Dies war der Grund für mich eine Homepage zu machen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Rundgang über die Ranch. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem Freund bedanken, der mich jeden Abend mit 17" Augen vor dem Computer gerettet hat.

Eure Dany

Ich nehme an einigen Homepage-Linklisten teil.
Wenn Sie Lust und Laune haben, und wenn Ihnen meine Seite gefällt, würde ich mich freuen, wenn Sie dort für mich voten würden. Vielen Dank.

Eki´s Linklist


Hier gehts zur neuen Topliste

 

zuletzt aktualisiert am: